Die Wege zum Gipsbauch ...

1. Abformung im Atelier

Du kommst zu mir in die Gipswerkstatt und wir formen in aller Ruhe bei einer Tasse Tee und einem netten Gespräch Deinen Babybauch ganz nach Deinen Wünschen ab. Ca. 30 Min dauert die Abformung. Ich verwende nur hochwertige Künstler-Gipsbinden welche für Mama und Kind vollkommen unbedenklich und schnelltrocknend sind,  und ein schönes Ergebnis erzielen. 


2. Ich komme zu Dir ...

Du darfst nicht mehr aufstehen oder lange stehen. Du bist zuhause oder schon im Spital. Wir finden eine Lösung damit DU Deinen Babybauch abgeformt bekommst. Auch im Sitzen ist es sehr gut möglich eine schöne Abformung zu machen. Ich bringe das komplette Equipment mit und hinterlasse danach keine Spuren. DU entspannst und bist ganz bei Deiner Baby-Vorfreude! 


3. On the Road

Eine Abholung der Gipsmaske ist je nach Standort auch möglich. Im Umkreis von Mondsee / Salzburg bin ich häufig auf Tour* und kann Deine Gipsmaske mitnehmen und auch wieder fertig veredelt liefern. Wir können alles in Ruhe via Whatsapp, email, Telefon besprechen und Du bist fast live dabei bis zum Finish. 

* Fahrtkostenanteil:  bis 30 km ist die mobile Gipswerkstatt kostenfrei, ab 30 km verrechne ich je angefangenen Km € 0,40 Fahrkostenanteil)

4. Rohling im Postpaket 


Du kannst Deinen selbstabgeformten Gipsbauchrohling auch gut gepolstert als Postpaket versenden. Gutes Polstermaterial außen herum und innen zb ein altes Handtuch oder eine Decke legen und in die Gipswerkstatt senden. Ich bestätige Dir sofort den Eingang und Zustand Deines Paketes und halte Dich via whatsapp oder SMS oder mail auf dem Laufenden, in welcher Phase Dein Bauchabdruck gerade steckt. Natürlich immer mit Foto.