Die Wege zum Gipsbauch ...

1. Abformung im Atelier

Du kommst zu mir in die Gipswerkstatt und wir formen in aller Ruhe bei einer Tasse Tee und einem netten Gespräch Deinen Babybauch ganz nach Deinen Wünschen ab. Ca. 30 Min dauert die Abformung. Ich verwende nur hochwertige Künstler-Gipsbinden welche für Mama und Kind vollkommen unbedenklich und schnelltrocknend sind,  und ein schönes Ergebnis erzielen. 


2. Ich komme zu Dir ...

Du darfst nicht mehr aufstehen oder lange stehen. Du bist zuhause oder schon im Spital. Wir finden eine Lösung damit DU Deinen Babybauch abgeformt bekommst. Auch im Sitzen ist es sehr gut möglich eine schöne Abformung zu machen. Ich bringe das komplette Equipment mit und hinterlasse danach keine Spuren. DU entspannst und bist ganz bei Deiner Baby-Vorfreude! 


3. On the Road

Eine Abholung der Gipsmaske ist je nach Standort auch möglich. Im Umkreis von ca. 60 km Mondsee / Salzburg bin ich häufig auf Tour und kann Deine Gipsmaske mitnehmen und auch wieder fertig veredelt liefern. Wir können alles in Ruhe via Whatsapp, email, Telefon besprechen und Du bist fast live dabei bis zum Finish. 

Oder als Paket auf dem Postweg geht natürlich gut verpackt immer.