• Ich bin Kirsten Hammerl, kreativer Kopf und Inhaberin der Gipswerkstatt in Sankt Lorenz am Mondsee im Salzkammergut. Ich bin eines von 4 schwäbischen Mädls, geboren im Schwarzwald,  aufgewachsen in Baden-Württemberg , in einer Familie, in der Handwerk eine lange Tradition hat.
  • Ich lebe seit 20 Jahren hier in Mondsee, bin glücklich verheiratet und nach langem Hoffen und Wünschen  hat mich unser wunderbarer Sohn zur glücklichen Mama gemacht. 
  • Ich male seit bald 20 Jahren, habe mich durch viele künstlerische Fortbildungen immer weiterentwickelt. 2008  habe ich die Ausbildung zur REIKI-MeisterIN gemacht, was auch ein intensiver Weg zu mir selbst war. Diese heilende Energie lasse ich sehr gerne in meine Arbeit mit einfließen. Seid meiner Ausbildung zur Körperabformerin in Karlsruhe hat sich das Malatelier um die Gipswerkstatt erweitert . 
  • Die Arbeit mit Eltern mache ich mit Leidenschaft und Herzblut und durch meine frühere Tätigkeit in der Medinzintechnik  habe ich immer eng mit und am Menschen gearbeitet, was mir viel Freude bereitet,  Empathie und ein enges Miteinander voraussetzt.  
  • Ich freue mich wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und wir gemeinsam Momente festhalten. 
  • Ich heiße Euch in meinem Atelier auf das herzlichste Wilkommen, wünsche mir dass Ihr Euch wie zuhause fühlt und Ihr mich gerne auch weiterempfehlt.