• Ich bin Kirsten Hammerl, kreativer Kopf und Inhaberin der Gipswerkstatt in Sankt Lorenz am Mondsee. Geboren in der wunderschönen Hermann Hesse Stadt Calw im  Schwarzwald,  aufgewachsen in Backnang / Baden-Württemberg , in einer Familie, in der das HANDwerk über Generationen eine lange Tradition hat.
  • Ich lebe seit über 20 Jahren hier in Mondsee, bin glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes.
  • Ich male im abstrakten kreativen Bereich seit über 20 Jahren, habe mich durch viele künstlerische Fortbildungen immer weiterentwickelt.  Seit meiner Ausbildung zur Körperabformerin in Karlsruhe hat sich das Atelier mit der Körperabformung erweitert, vergößert und entwickelt sich stetig. 
  • Die Arbeit mit Eltern mache ich mit Leidenschaft und Herzblut und durch meine frühere Tätigkeit in der Medizintechnik und im Sanitätsbereich habe ich immer eng mit und am Menschen gearbeitet, was mir viel Freude bereitet,  Empathie und ein enges Miteinander voraussetzt.  
  • Ich freue mich wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und wir gemeinsam Erinnerungen in Gips festhalten. 
  • Ich heiße Euch in meinem Atelier auf das herzlichste Willkommen, wünsche mir dass Ihr Euch wie zuhause fühlt und mich auch gerne  weiterempfehlt. Kirsten Hammerl